2010-12-24

Vicky Leandros - Wenn du jetzt gehst

http://www.youtube.com/watch?v=oxeQiHaTVY0

Ich zerstreu die Zweifel
Bei Kerzen und Wein
Deine Hind und meine
Berühren sich zum Schein

Du wirkst auf mich als wäre dir
Alles schon längst klar
Nur wohin dieser Weg dich führt
Sagst du mir nicht

Wie gerne würd ich dir vertrauen
Weil ich weiß du hälst mich
Doch wie kann ich mir sicher sein
Ich fühl mich allein

Und wenn du jetzt gehst
Weiß ich nicht mehr was ich tun soll
Und wenn du jetzt gehst
Ist alles vorbei
Und wenn du jetzt gehst
verglüht der letzte Funken Hoffnung
Und wenn du jetzt gehst
Bin ich allein

Ich deute deine Zeichen
Doch will sie nicht sehen
Sag mir, in welchen Zeiten
Willst du zu mir stehen?
Wir beide könnten alles sein
Für immer und ewig
Was fehlt ist nur ein Wort von dir
Schau mich doch an

War meine Liebe dir zu viel?
Ist sie zu wenig?
Wie kann ich dir noch Nahe sein
Wenn du dich entfernst?

Und wenn du jetzt gehst
Weiß ich nicht mehr was ich tun soll
Und wenn du jetzt gehst
Ist alles vorbei
Und wenn du jetzt gehst
verglüht der letzte Funken Hoffnung
Und wenn du jetzt gehst
Bin ich allein

Wenn du jetzt gehst
Wenn du jetzt gehst

Und wenn du jetzt gehst
Weiß ich nicht mehr was ich tun soll
Und wenn du jetzt gehst
Ist alles vorbei
Und wenn du jetzt gehst
verglüht der letzte Funken Hoffnung
Und wenn du jetzt gehst
Bin ich allein

Und wenn du jetzt gehst
Weiß ich nicht mehr was ich tun soll
Und wenn du jetzt gehst
Ist alles vorbei
Und wenn du jetzt gehst
verglüht der letzte Funken Hoffnung
Und wenn du jetzt gehst
Bin ich allein

No comments:

Post a Comment

Search This Blog

About Me

A tiny dust in the universe.